Language Icon

Suche

Language Icon

Support

Support

Language Icon

Kontakt

Remec AG

Militärstrasse 3
CH-6467 Schattdorf

Telefon +41 41 500 39 11

info@remec.ch

Postadresse

Postfach | CH-6467 Schattdorf

Zum Kontakt
Language Icon

Suche

Language Icon

Support

Support

Language Icon

Kontakt

Remec AG

Militärstrasse 3
CH-6467 Schattdorf

Telefon +41 41 500 39 11

info@remec.ch

Postadresse

Postfach | CH-6467 Schattdorf

Zum Kontakt
Professionelle Software und Dienstleistungen

Facility

Ihre Wartungsprozesse optimieren und die Effizienz Ihrer Anlagen nachhaltig steigern – mit der Instandhaltungssoftware SAMBESI einfach und effizient. Unsere Instandhaltungsfachleute entwickeln gemeinsam mit Ihnen massgeschneiderte Prozesse für einen einwandfreien Betrieb.

Facility Management

Anlagen verwalten & instand halten

Im Facility Management haben Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit einen hohen Stellenwert. Daher ist die Einhaltung der Unterhaltspflicht entscheidend. Alle durchgeführten Instandhaltungsarbeiten müssen genau dokumentiert und leicht abrufbar sein. Mit SAMBESI wird diese anspruchsvolle Aufgabe mühelos umgesetzt.

Ihre Vorteile mit SAMBESI

Effiziente und digitale Dokumentation

Immer und überall einsatzbereit. SAMBESI ermöglicht eine präzise und nachvollziehbare Dokumentation aller Instandhaltungsarbeiten, was die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben erleichtert. Mit SAMBESI Mobile direkt vor Ort.

Vom technischen Unterhalt, über die Raumverwaltung bis zur Reinigung

Ob technischer Unterhalt, Raumverteilung, Verwaltung mobiler Einrichtungen, Geräteprüfung oder Reinigungsservice – mit SAMBESI haben Sie alles in einer Software. SAMBESI sorgt dafür, dass Ihr Raumklima stets in einwandfreiem Zustand bleibt. Informationen zu Grösse, Einrichtung oder Bodenbelag Ihrer Räume sind schnell verfügbar. Bei der Verwaltung mobiler Einrichtungen, wie Pflegebetten oder Zimmerinventar, behalten Sie stets den Überblick über deren Einsatzorte. Die Geräteprüfung, einschliesslich Elektrokontrollen, ist einfach umzusetzen und korrekt dokumentiert. Dank der Integration Ihres Reinigungspersonals sehen Sie täglich in alle Räume und können defekte zeitnah beheben.

Benutzerfreundliche und intuitive Bedienung

Einfach und verständlich für alle. Intuitive Bedienoberflächen erleichtern die Handhabung für das Personal und optimieren einen reibungslosen Betrieb.

Wartungsplanung optimieren und Ausfälle reduzieren

Mit intelligenten Planungs- und Erinnerungsfunktionen hilft SAMBESI, Wartungsarbeiten rechtzeitig durchzuführen und Ausfallzeiten zu minimieren.

Datenanalyse und Berichterstattung einfacher denn je

SAMBESI bietet umfassende Analyse- und Reporting-Tools, die es ermöglichen, Wartungsprozesse zu überwachen und Optimierungspotenziale zu identifizieren.

Integration und Flexibilität gewährleistet

Schnittstellen gewinnbringend nutzen. SAMBESI lässt sich nahtlos in bestehende Systeme integrieren und kann an die spezifischen Bedürfnisse Ihres Facility Managements angepasst werden.

Teaser Produkte SAMBESI

SAMBESI kommt

vielseitig zum Einsatz

Ob im Spital, Alterszentrum oder Hotelkomplex – überall müssen verschiedene Bereiche abgedeckt und instandgehalten werden. SAMBESI unterstützt Sie dabei, die Verwaltung all dieser Bereiche effizient und transparent zu gestalten.

Hotels
Restaurants

Wir begleiten Sie von A-Z

Gemeinsam finden wir die optimale Lösung für Sie

Bei uns erwartet Sie ein umfassender Service. Von der Software, über die Beratung bis zum Support.

Beratung & Schulung

Unsere kompetenten Projektleiter begleiten Sie von A bis Z. Bestens geschult macht die Arbeit mit unserer Software noch mehr Spass. Schulung und Betreuung auf Augenhöhe sind ausgerichtet auf Ihre individuellen Bedürfnisse – damit Sie maximal profitieren.

Service & Support

Sie haben Fragen zu unserer Software? Unser Team steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Softwareentwicklung

Unser Team entwickelt spezifisch für Sie individuelle Softwareapplikationen oder Reports. Damit kann Ihr Arbeitsalltag noch prozessnaher digitalisiert werden.

Gemeinsame

Erfolgsgeschichten

Diese Betriebe vertrauen uns.

Referenzen Buergenstock
Referenzen Davos Klosters Bergbahnen
Referenzen Andermatt Swiss Alps

Wir sind für Sie da

Neugierig oder Kopf voller Fragen? Wir beraten Sie gerne.

Team Portrait Stadler Johannes

Johannes Stadler
Geschäftsleitung
Techniker HF Unternehmensprozesse, dipl. NDS HF Betriebswirtschaft

Team Portrait Brandtner Alexander

Alexander Brandtner
Projektleitung und Verkauf EU
Akad. Fachexperte für Seilbahn-Management

Team Portrait Cattelan Jonas

Jonas Cattelan
Projektleitung und Verkauf
Instandhaltungsfachmann FA

Team Portrait Oppeneiger Thomas

Thomas Oppeneiger
Projektleitung und Verkauf EU
Wirtschaftsingenieur für Seilbahntechnik

Team Portrait Schuler Norbert

Norbert Schuler
Projektleitung und Verkauf
Seilbahnfachmann mit eidg. FA

Team Portrait Tresch Patrick

Patrick Tresch
Product Owner
Wirtschaftsinformatiker FH